Häufig gestellte Fragen

Der Bestellvorgang

1. Legen Sie einen oder mehrere gewünschte Artikel in den Warenkorb.
2. Klicken Sie oben rechts auf den Warenkorb. Die ausgewählten Artikel und der Gesamtbetrag werden unten auf der Seite angezeigt. Bei Beträgen bis 75 Euro kommen Versandkosten hinzu, ab 75 Euro ist der Versand kostenlos.
3. Klicken Sie auf „Bestellen“, geben Sie alle erforderlichen Informationen ein und bezahlen Sie.
4. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigung und wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Sie können mit Ideal, Paypal, Mister Cash, Sofort, Mastercard bezahlen. Mit dieser letzten Zahlungsart können Sie die Zahlung sicher und direkt über die spezifischen Sicherheitsmethoden Ihrer eigenen Bank abwickeln.

Liefern

Wann wird mein Paket versendet?

Wenn Sie werktags vor 15:00 Uhr bestellen, wird Ihr Paket noch am selben Tag bearbeitet und versendet. Wenn Sie am Wochenende bestellen, wird Ihre Bestellung am Montag bearbeitet und versendet. Sie erhalten immer eine Versandbestätigung. Unsere Pakete werden mit MyParcel (PostNL) verschickt und es dauert normalerweise 1 bis 2 Tage, bis Sie Ihr Paket erhalten. Dies kann beispielsweise an Feiertagen oder in Stoßzeiten etwas länger dauern.

Zustellgebühr

Love Ibiza kann weltweit bestellt werden. Die Versandkosten hängen daher von dem Land ab, aus dem Sie bestellen. Es kann auch sein, dass bei der Bestellung eines bestimmten Produkts die Versandkosten höher sind, weil es beispielsweise nicht in ein Briefkastenpaket passt.

Versandarten

1. Luftpolsterumschlag
Wenn Ihr Paket einen Wert von weniger als +/- 40 Euro hat und in den Briefkasten passt, versenden wir es in einem Luftpolsterumschlag. Diese Verpackung schützt Ihre Artikel ausreichend vor Beschädigungen. Allerdings erhalten Sie bei dieser Versandart keinen Track & Trace-Code.

2. Briefkastenpaket
Wenn Ihr Paket einen Wert von mehr als +/- 40 Euro hat und in den Briefkasten passt, versenden wir es in einem Briefkastenpaket. Bei dieser Versandart erhalten Sie einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.

3. Verpackungskarton
Sollte Ihre Bestellung nicht in den Briefkasten passen, versenden wir sie in einem größeren Paketkasten. Bei dieser Versandart erhalten Sie zusätzlich einen Track & Trace-Code. Mein Paket ist nicht angekommen, was soll ich tun? Natürlich ist es nicht die Absicht, dass Ihr Paket nicht ankommt. Es kann vorkommen, dass bei PostNL etwas mehr los ist, was bedeutet, dass Ihr Paket etwas länger im Verteilzentrum bleibt. Wenn Sie einen Track & Trace-Code erhalten haben, können Sie über den Link jederzeit überprüfen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Zeigt der Link an, dass Ihr Paket bereits zugestellt wurde? Dann kann es an die Nachbarn oder die nächstgelegene PostNL-Paketstelle geliefert werden. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich jederzeit an PostNL wenden.

Kehrt zurück

Kann ich meine Artikel zurückgeben? Selbstverständlich gehen wir nicht davon aus, dass Sie etwas zurückgeben möchten, es kann jedoch vorkommen, dass Ihnen beispielsweise ein Artikel nicht passt. Rücksendungen sind möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@loveibiza.nl und geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund an, warum Sie den Artikel zurücksenden möchten. Wir werden Sie dann innerhalb eines Werktages über die weiteren Schritte informieren.

Qualitätswartung

Kann der Schmuck mit Wasser in Berührung kommen? Wir raten davon ab, unseren Schmuck beim Duschen oder Schwimmen anzuziehen. Dies kann zu Verfärbungen führen.

Wie halte ich meinen Schmuck schön?

- Äußere Einflüsse (z. B. die Außenluft, Wasser oder der Säuregehalt Ihrer Haut) können dazu führen, dass Ihr Schmuck oxidiert, was sich in einem dunklen Belag widerspiegelt. Mit einem Reinigungstuch können Sie dies wieder schön hinbekommen.
- Tragen Sie Make-up, Parfüm und andere Pflegemittel auf, bevor Sie Ihren Schmuck anlegen
- Vermeiden Sie es, mit Ihrem Schmuck zu schlafen, zu schwimmen oder zu duschen
- Bewahren Sie Ihren Schmuck auf, wenn Sie ihn nicht tragen. Wie halte ich Edelstahlschmuck schön? Edelstahl ist ein langlebiges und starkes Material. Der Vorteil von Edelstahl besteht darin, dass er nicht oxidiert und sich daher nicht verfärbt.

Wie halte ich Steine ​​und Perlen lange schön?

Wichtig ist immer, dass Sie mit Steinen und Perlen sorgsam umgehen, damit Sie lange Freude daran haben. Bei längerer Einwirkung von Licht oder Wasser kann es zu leichten Farbveränderungen bei Steinen oder Perlen kommen. Material Sind die Ohrringe nickelfrei? Ja, alle unsere Ohrringe sind nickelfrei und daher schonend für die Ohren.

Aus welchem ​​Material besteht der Gold- und Silberschmuck?

Die meisten Schmuckstücke bestehen aus Edelstahl und/oder sind mit einer 18-Karat-Goldauflage oder einer Silberauflage versehen.
Unsere Zehenringe bestehen komplett aus 925er Sterlingsilber.

Andere

Kann ich die Fotos von Love Ibiza auch verwenden?

Sie können jederzeit die von uns selbst gemachten Fotos verwenden, sofern Sie unseren Markennamen erwähnen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie Ihre eigenen Fotos unserer Artikel in Ihren sozialen Medien oder mit uns teilen!

Ich bin mir bezüglich der Größe nicht sicher. Was mache ich am besten?

Viele unserer Artikel sind verstellbar oder zum Selbstbinden geeignet, sodass sie für jedes Handgelenk, jeden Knöchel und jeden Finger geeignet sind. Einige Artikel haben eine Größe (S/M oder M/L). Wenn Sie Zweifel an einem Artikel haben, der nicht verstellbar ist, oder wenn Ihr Handgelenk kleiner oder größer als der Durchschnitt ist, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir können dann einen Artikel für Sie maßschneidern!