MÖCHTEN SIE LOVE IBIZA IN IHREM SHOP VERKAUFEN?

Sind Sie bereits Kunde bei uns?
Klicken Sie dann auf > B2B-LOGIN , um zur Großhandelswebsite zu gelangen!

Über Love Ibiza

Der Name verrät es schon ein wenig, aber WIR LIEBEN IBIZA! Die einzigartige Atmosphäre, der farbenfrohe Stil und die Freiheit, die die Insel ausstrahlt, sind eine wahre Inspiration für unsere Produktdesigns. Esther Driessen gründete Love Ibiza im Jahr 2014 aus ihrer Liebe zur Herstellung wunderschöner Accessoires und Schmuckstücke, die ihre Liebe zu Ibiza widerspiegeln. Die Marke wurde im Laufe der Jahre von Verbrauchern und Einzelhändlern weltweit angenommen. Derzeit hat Love Ibiza einen globalen und nachhaltigen Großhandelskundenstamm aufgebaut, der immer noch wächst.

Sammlungen
Love Ibiza entwirft, produziert und bringt das ganze Jahr über neue Artikel auf den Markt. Zu Beginn jeder Saison erscheint eine neue Kollektion, die zwischenzeitlich oft erweitert wird. Unser Hauptstudio befindet sich in Den Haag. Zusätzliches Marketingmaterial für unsere Produkte erstellen wir selbst mit professioneller Fotografie und Models.

Großhandel
Love Ibiza konzentriert sich hauptsächlich auf Großhandelsaktivitäten für Friseursalons, Schönheitssalons und Lifestyle-Stores (Bekleidungsgeschäfte, Concept Stores usw.). Unsere Kunden schätzen uns für die Herstellung schöner Artikel, die von ihren eigenen Kunden sehr geschätzt werden. Es besteht eine wachsende Nachfrage nach mehr Designs und Kollektionen, was uns motiviert, uns weiterzuentwickeln. Unseren Großhandelskunden steht es frei, unser Bildmaterial mit dem Namen Love Ibiza zu verwenden.

Der Bestell- und Versandvorgang
Wir bieten eine Online-Großhandelsumgebung, in der unsere Kunden die Kollektionen einschließlich der Einkaufspreise entdecken und Bestellungen aufgeben können. Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter iDEAL, Mister Cash, Sofort und Kreditkarten. Rechnungen werden per E-Mail verschickt. Sobald eine Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, versenden wir sie innerhalb von 3 Tagen.

Wie werden Sie unser Kunde?
Wir würden gerne einige Informationen erhalten. Sie können dies per E-Mail an info@wholesale-loveibiza.nl senden:
  • Der Name Ihres Shops
  • Die Nummer der Handelskammer
  • Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
  • Ansprechpartner, Adressdaten und Telefonnummer