ÜBER LIEBE IBIZA

ÜBER LIEBE IBIZA
Unser Name verrät es schon: WIR LIEBEN IBIZA! Die einzigartige Atmosphäre, der farbenfrohe Stil und die Freiheit, die die Insel ausstrahlt, sind eine wahre Inspiration für unsere Produktdesigns. Love Ibiza entstand aus meiner Leidenschaft für das Entwerfen von Accessoires und Schmuck, die die Atmosphäre Ibizas widerspiegeln. Love Ibiza wurde über die sozialen Medien schnell von einer großen Gruppe von Verbrauchern, Friseursalons und Lifestyle-Läden aufgegriffen. Mittlerweile beliefern wir über 250 Verkaufsstellen im In- und Ausland.

Love Ibiza entwirft das ganze Jahr über Kollektionen und reagiert stets auf die neuesten Trends. Jede Saison erscheint eine neue Kollektion selbst entworfener und handgefertigter Accessoires, denen viel Aufmerksamkeit und Leidenschaft gewidmet wird. Dies ermöglicht es uns, einzigartig und originell zu bleiben und die Qualität hoch zu halten. Etwas von Love Ibiza zu erhalten, sollte sich immer anfühlen, als würde man ein Geschenk öffnen, und das ist es, was wir anstreben.

Über unsere Social-Media-Kanäle (Instagram & Facebook) können Sie sich sofort ein Bild von unserem Look & Feel machen.

Willkommen in der Welt von Love Ibiza!

mit Liebe,

Esther und ihr Team lieben Ibiza